Warenrücksendung

Warum Sie das neue, verbesserte Reklamationssystem nutzen sollten?

  • Es ist lediglich erforderlich, dass Sie unsere Bestellnummer des Produkts kennen, zu dem eine Beschwerde eingereicht worden ist.
  • Das System findet automatisch Ihre Rechnungen zu diesem Produkt.
  • Sie können den Status Ihrer Beschwerde online einsehen.
  • Sie werden per E-Mail über den Veränderungsstatus Ihrer Beschwerde benachrichtigt.
  • Insgesamt beschleunigter Beschwerdeprozess.

Melden Sie sich an, um eine Beschwerde einzureichen und wählen Sie dann in dem Menü „Complaints“ (Beschwerden) aus.

SOS electronic GmbH benötigt für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung, um die Funktion der Website zu gewährleisten und Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "Zustimmen" geben Sie Ihre Einwilligung dazu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Zustimmung in den Datenschutzhinweisen zurückzunehmen.