Warenrücksendung

Warum Sie das neue, verbesserte Reklamationssystem nutzen sollten?

  • Es ist lediglich erforderlich, dass Sie unsere Bestellnummer des Produkts kennen, zu dem eine Beschwerde eingereicht worden ist.
  • Das System findet automatisch Ihre Rechnungen zu diesem Produkt.
  • Sie können den Status Ihrer Beschwerde online einsehen.
  • Sie werden per E-Mail über den Veränderungsstatus Ihrer Beschwerde benachrichtigt.
  • Insgesamt beschleunigter Beschwerdeprozess.

Melden Sie sich an, um eine Beschwerde einzureichen und wählen Sie dann in dem Menü „Complaints“ (Beschwerden) aus.

Fehler melden

Was Sie ändern würden? Haben Sie ein Fehler gefunden? Sie haben eine interessante Bemerkung? Teilen Sie mit uns Ihre Hinweise mit, die wertvollsten werden von uns belohnt. Es reicht wenn Sie mit Ihren eigenen Worten die Fehler oder Kommentare beschreiben und geben Sie Ihren Erreichbarkeit an. Danke.

Kontaktdaten

Cookie-Dateien helfen uns bei der Bereitstellung von Dienstleistungen. Durch die Nutzung unserer Dienstleistungen drücken Sie Ihr Einverständnis zur Verwendung der Cookie-Dateien aus.
OK Mehr Informationen