lle zwei Jahre ändern wir die Fassade an der Wand, die den Eingang zu unserem Gebäude bildet. Die aufgehängte bunte Leinwand ist der künstlerische Ausdruck unserer Kinder. In diesem Jahr baten wir die Kinder von Slnečnica Satellite um Hilfe. Unsere Kooperation war einfach toll. Gemeinsam mit unseren SOS Kids wurde das Kunstwerk an einem Samstag im Januar geschaffen. Um den grafischen Teil kümmerte sich Zuzana Bobrovská, eine Künstlerin aus Košice.

Dem Aufhängen der Leinwand ging aufgrund widriger Wetterbedingungen eine lange Wartezeit voraus. Sich bei Windgeschwindigkeiten von 28 km/h freiwillig auf ein Dach zu begeben ist mehr als couragiert. Doch wir haben es geschafft! An einem Tag im März hatte das Wetter Gnade mit uns. Bei schwerem Regen hingen wir die Leinwand auf.

Gemeinsam mit den Kindern von Satellite hatten wir großen Spaß dabei, mit Konfetti und Papierblumen auf die Leinwand zu werfen. Wir danken allen für ihre wunderbare Arbeit und fröhlichen Lächeln.
Wir sehen uns dann in 2 Jahren wieder :)