API Solutions

Sie können die API (Anwendungsprogrammierschnittstelle) für die automatische Kommunikation mit uns nutzen. Die Software auf Ihrer Seite kommuniziert mit der Software auf unserer Seite. Auf diese Weise können wir Ihnen bspw. Daten zu Waren, dem entsprechenden Preis und zur auf Lager verfügbaren Stückzahl mitteilen. Die Kommunikation erfolgt unter Verwendung des HTTP-Protokolls, das durch ein SSL-Zertifikat geschützt ist, und die angeforderten Daten sowie Antworten werden im JSON-Format ausgegeben.

Was kann unsere API-Schnittstelle?

Es stehen bereits mehrere Grundfunktionen zur Verfügung:

  • Die Produktsuche in der SOS electronic-Datenbank
  • Detaillierte Informationen über Waren
  • Auflistung Ihrer offenen Bestellungen
  • Auflistung Ihrer Rechnungen

Vor dem tatsächlichen Aufruf ist eine Benutzerauthentifizierung erforderlich. Diese wurde unter Verwendung des OAuth2-Protokolls durchgeführt.

Unter https://api-customer.sos.sk/docs haben wir die Dokumentation für Programmierer in englische Sprache.


Wie kann Zugriff auf die API-Schnittstelle angefordert werden?

Das ist sehr einfach. Beantragen Sie die Zugriffsdetails von unserem Vertriebsmitarbeiter, mit dem Sie kommunizieren.
Sie finden den Namen des Mitarbeiters z. B. nach der Anmeldung in unserem E-Shop oben rechts am Bildschirm.

Wir erstellen dann einen Anmeldenamen + Passwort für Sie und senden Ihnen diese mit Instruktionen für die Einrichtung der automatisierten Kommunikation zu.
Die REST API-Technologie kümmert sich um alles andere.

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