Auszeichnung „Best Employer 2015“ für SOS electronic
Als im Frühling das internationale Unternehmen AonHewitt auf uns zuging, um uns zur Teilnahme an einer Studie hinsichtlich der Angestelltenmotivation zu bewegen, hielten wir dies für eine hervorragende Möglichkeit, Lücken im Umgang mit unseren Mitarbeitern offenzulegen. Die Umfrage basierte auf einer anonymen Evaluation durch unsere eigenen Mitarbeiter und wurde außerhalb des Einflussbereichs des SOS electronic Managements durchgeführt.

Die Ergebnisse dieser Studie untermauerten unsere positiven Entwicklungsschritte im Personalbereich, sie zeigten jedoch auch, was verbessert werden kann.

Die Auszeichnung "Best Employer 2015", die uns im Anschluss an diese Untersuchung zuteil wurde, war für uns das Sahnehäubchen. In der Kategorie kleine und mittlere Unternehmen zählten wir zu den Unternehmen mit der höchsten Mitarbeitermotivation.

Wir gehen fair und menschlich mit unseren Mitarbeitern und mit unseren Kunden um. Diese beiden Aspekte bedingen sich wechselseitig zufriedener Kunde = zufriedener Mitarbeiter.

Danke! Wir werden uns auch weiterhin kontinuierlich verbessern :-)